Endlich ist es soweit! Der Wettbewerb für die Mietflächen im Konzeptladen startet: Wir freuen uns, in die Wettbewerbsphase für die Mieter des Konzeptladens “Wiederschön” in den Höfen am Brühl gehen zu können.

In den Höfen am Brühl eröffnet die Stadtreinigung Leipzig demnächst ihren Second-Life-Konzeptstore “Wiederschön”. Auf 550 Quadratmetern finden Besucherinnen und Besucher ab April/Mai nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Beratungsangebote. Der Concept Store sowie der geplante Second Life-Laden sollen unter dem Motto “Mein Leipzig schon ich mir” ein Treffpunkt für alle sein, die sich mit den Themen Abfallvermeidung, Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit auf dem Weg zur Zero-Waste-City beschäftigen.

Der Wettbewerb findet bis zum 7. März 2024 statt. Alle weiteren Informationen und Unterlagen sind hier zu finden.